Mutter und zwei Kinder nach Verkehrsunfall in Bayern tot
Die beiden neun und zwölf Jahre alten Kinder erlagen in der Nacht auf Montag ihren Verletzungen, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte. Ein vier Jahre altes Kind schwebte demnach weiter in Lebensgefahr.
19-Jähriger in Gegenverkehr geraten
Der Ehemann der 35 Jahre alten Mutter hatte bei dem Unfall auf einer Bundesstraße in Mittelfranken ebenso schwere Verletzungen erlitten wie der 19 Jahre alte mutmaßliche Unfallverursacher. Beide schwebten früheren Angaben zufolge aber nicht in Lebensgefahr. Der Transporter des 19-Jährigen war am späten Sonntagnachmittag in Richtung Nürnberg unterwegs gewesen, als er aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und in das Familienauto krachte. Die betroffene B2 wurde nach vierstündiger Sperre in der Nacht wieder für den Verkehr freigegeben.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.