Mutter und vierjähriges Kind in Wien-Wieden von Straßenbahn erfasst

Der Unfall in Wien-Wieden geschah gegen 16:00 Uhr. Mutter und Kind wurden auf Höhe des Margaretengürtels bei Hausnummer 120 von einer Garnitur der Straßenbahnlinie 6 niedergestoßen. Beide gerieten nicht unter die Tramway.
Zwei Verletzte nach Unfall in Wieden
Während die Frau laut Wiener Rettung glimpflich davon kam, erlitt ihr Sohn erheblichere Verletzungen: nämlich ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma sowie eine Rissquetschwunde. Der Fahrer der Straßenbahn stand nach dem Unfall unter Schock. Nach Angaben von Wiener Linien-Sprecherin Anna Maria Reich waren infolge des Unfalls die Linien 6, 18 und 58A von 16:00 bis 16:45 Uhr an der Weiterfahrt gehindert.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.