Laut Medienberichten vom Montag stand der Mann derart unter Schock, dass er außerstande war zu reagieren. Deshalb holte der fünf Jahre alte Sohn allein in dem nächstgelegenen Dorf Hilfe. Die vierköpfige Familie war auf einem Ausflug zur Burgruine Sulov in der Nordslowakei unterwegs und war dabei von einem schweren Unwetter überrascht worden.
Der Mann schwebte am Montag laut Auskunft des Krankenhauses der Regionshauptstadt Zilina nicht mehr in Lebensgefahr, konnte sich aber nicht an den Unglückshergang erinnern. Die Mutter und das kleinere Kind waren laut Obduktion sofort an Herzstillstand gestorben, als der Blitz sie traf. Der Fünfjährige blieb unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.