AA

Mutter und drei Kindern bei Brand getötet

Bei einem Brand in Moers (Deutschland) sind eine 34-jährige Mutter und ihre drei kleinen Kinder ums Leben gekommen. Der Vater konnte sich mit Sprung aus dem Fenster retten. Video von dem Wohnungsbrand 

Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache in der Nacht zum Mittwoch in einer Dachgeschosswohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus im Ortsteil Repelen aus, wie die Polizei in Wesel mitteilte. Der ebenfalls 34 Jahre alte Familienvater konnte sich mit einem Sprung aus dem Fenster des anderthalbgeschossigen Baus retten und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kinder waren im Alter von einem, drei und fünf Jahren.

In dem Haus, in dem im Erdgeschoss ein Blumengeschäft untergebracht ist, lebten nach Angaben von Polizeisprecher Josef Wissen keine weiteren Bewohner. Das Feuer, das gegen 01.00 Uhr in der Nacht gemeldet wurde, beschädigte die beiden Nachbarhäuser so stark, dass diese vorerst unbewohnbar waren. Die dort lebenden Menschen blieben unverletzt. Über die Ursache des Brands und die genaue Todesursache der Mutter und ihrer Kinder konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen. Brandexperten untersuchten am Vormittag den Unglücksort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mutter und drei Kindern bei Brand getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen