Mutmaßliches Einbrecher-Trio im Bezirk Baden festgenommen

Bei den Erhebungen stellten die Beamten laut Landespolizeidirektion NÖ fest, dass gegen zwei der moldawischen Staatsbürger Aufenthaltsverbote bestehen. Der dritte, ein Landsmann, wies sich mit verfälschten Dokumenten aus. Außerdem hatte er ein Handy bei sich, das einem Diebstahl in Wien zugeordnet wurde. Der den Männern im Alter von 26, 27 und 28 Jahren angelastete Einbruchsversuch war am Mittwoch verübt worden. Die Verdächtigen wurden auf der Flucht gestellt und inzwischen in die Justizanstalten Wien-Josefstadt bzw. Hirtenberg eingeliefert, so die Landespolizeidirektion. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.