Mutmaßlicher Täter nach Bluttat in Wien-Donaustadt verstorben
Bei der Bluttat in Wien-Donaustadt handle es sich laut abschließendem Ermittlungsergebnis um Mord und Selbstmord, berichtet Polizeisprecher Roman Hahslinger im Gespräch mit VIENNA.AT.
Mutmaßlicher Täter ist tot
Das 33-jährige Opfer dürfte am vergangenen Mittwochabend gerade nach Hause gekommen sein, als ihr der Mann im Stiegenhaus begegnete und vier Mal auf sie schoss. Anschließend richtete er die Waffe wohl gegen sich selbst. Zeugenaussagen und die Spuren der Tat würden dies bestätigen.Der mutmaßliche Täter der Bluttat (57) ist bereits am 1. März im Spital verstorben, berichtet die Polizei am Montag. Durch den Tod des Mannes gelten die Ermittlungen als abgeschlossen, heißt es von den Ermittlern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.