Der Mann wurde erst auf freiem Fuß angezeigt, nachdem er Auflagen nicht erfüllt hatte, wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.
Konkret soll der mittellose Deutsche in einem Möbelhaus in Villach einen Auftrag im Wert von 40.600 Euro und einer Villacher Baufirma einen Auftrag in der Höhe von 214.500 Euro erteilt haben erteilt. Weiters schloss der Verdächtige mit zwei Immobilienfirmen Verträge über den Kauf einer Liegenschaft über 522.500 Euro ab. In einer Villacher Tischlerei bestellte er einer Einbauküche im Wert von 18.000 Euro und bei zumindest drei Autofirmen schloss er Kaufverträge zur Anschaffung von Neu- bzw. Gebrauchtwagen in der Höhe von 125.000 Euro ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.