Die Verdächtigen wurden nahe der Auffahrt zur A21 bei Mayerling gestoppt, berichtete die Polizei. Das Duo habe zugegeben, zum Zwecke von Treibstoffdiebstählen nach Österreich gereist zu sein. Dazu hatten die Slowaken neun jeweils 30 Liter fassende Kanister und einen drei Meter langen Gummischlauch mitgeführt. Die Baumaschinen, an denen die Männer letztlich “getankt” haben sollen, befanden sich in einem entlegenen Steinbruch in Neuhaus. Als die Verdächtigen in der Folge auch versucht haben sollen, ein neuwertiges Motorrad in ihr Fahrzeug zu verladen, wurden sie von einer Zeugin beobachtet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.