AA

Mutmaßliche Stalkerin von Serienstar Caruso verurteilt

Die mutmaßliche Stalkerin von CSI-Miami-Star David Caruso ist am Dienstag am Landesgericht Innsbruck zu sieben Monaten unbedingter Haft sowie zur Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt worden. Vorbericht: Tiroler Stalkerin in Innsbruck eingetroffen

Der Anwalt der 41-jährigen Tirolerin erbat um Bedenkzeit. Das Urteil war damit vorerst nicht rechtskräftig.

Die Frau war bereits zwei Verhandlungsterminen ferngeblieben und nach Mexiko geflohen. Ende März wurde die Innsbruckerin schließlich nach zehnmonatiger Flucht den österreichischen Behörden ausgeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mutmaßliche Stalkerin von Serienstar Caruso verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen