AA

Mutig: Bella Thorne veröffentlicht Nacktbilder

©APA Bella Thorne wehrte sich nun gegen ihre Erpresser.
Die 21-jährige Schauspielerin Bella Thorne wurde gehackt und mit ihren eigenen freizügigen Bildern erpresst. Statt sich dem zu beugen, schlägt die Disney-Darstellerin zurück und veröffentlicht die pikanten Bilder selbst auf Twitter.
Der Wandel der facettenreichen Schauspielerin Bella Thorne

„Hier sind die Fotos, mit denen er mich bedroht hat. Mit anderen Worten: Hier sind meine Brüste", wehrt sich die Schauspielerin auf Twitter. Weil sie mit ihren eigenen freizügigen Bildern erpresst wurde, holte sie nun zum Gegenschlag aus. Um ihrem Erpresser das Druckmittel zu nehmen, veröffentlichte sie ihre Nacktbilder selbst. Dazu schrieb sie: "Fuck you und die Power die du glaubst über mich zu haben. Ich werde in meinem nächsten Buch darüber schreiben!"

Thorne gab an, das FBI eingeschaltet zu haben, um die Erpresser ausfindig zu machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mutig: Bella Thorne veröffentlicht Nacktbilder