AA

Muss George Michael ins Gefängnis?

Der 47-Jährige muss sich für seine Drogendelikte verantworten. Am Dienstag ist Urteilsverkündung in London.
Sänger George Michael
George Michael live

Am 04. Juli rammte George Michael mit sdeinem PKW einen Fotoladen, später gestand er unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Es befand sich außerdem Cannabis in seinem Besitz. Bereits zu Beginn des Prozesses verdeutlichte der Richter, dass ihm eine Gefängnisstrafe drohen könnte.

In einem Brief an seine Fans entschuldigte sich Michael öffentlich: “Die persönlichen Probleme, mit denen ich fertig werden musste, waren offensichtlich zu groß für mich, und es tut mir leid, dass mein Stolz mich davon abgehalten hat, schon früher Hilfe zu suchen.”

Laut einem Londoner Ex-Polizisten könnten ihm bis zu drei Monate Haft drohen, da der Sänger schon eine einschlägige Vorgeschichte aufweise. In den Jahren 2006, 2007 und 2008 war er bereits wegen ähnlicher Vergehen auffällig geworden.

Seinen wiederholten Cannabiskonsum hat George bereits mehrmals öffentlich eingestanden. Es bleibt abzuwarten, wie das Urteil in seinem Fall heute ausfallen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Muss George Michael ins Gefängnis?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen