AA

Musikverein informiert

©MVK
Geschätzte Kennelbacherinnen und Kennelbacher, Liebe Freunde der Blasmusik! Das Corona Virus diktiert nach wie vor unseren Tagesablauf. Das Musizieren als Orchester, so wie wir das beim Musikverein vorzugsweise praktizieren, scheint noch nicht unmittelbar bevorzustehen.

Nichtsdestotrotz sind wir guter Dinge Mitte dieses Jahres unsere Aktivitäten wieder voll umfänglich aufnehmen zu können. Die großen Musikfeste sind zwar ausnahmslos abgesagt, diese erfordern einfach zu viel Vorarbeit und auch finanzielle Vorleistung.

Trotzdem blicken wir pünktlich zum Tag der Blasmusik optimistisch in den Sommer und wollen der Bevölkerung schöne Abende mit Blasmusik bieten, wenn auch in kleinerem Rahmen.

Die derzeitige, verordnete Künstlerpause nutzen wir, um unsere Homepage auf Vordermann zu bringen und zur Ausbildung der Jungmusikanten. Diese proben mittlerweile wieder fleißig und haben auch mit der Jugendkapelle JuKa Wolfurt regelmäßig Proben. Im Musikverein ist das momentan auf Grund der Beschränkungen noch nicht möglich. Es sollte aber nicht mehr ewig dauern, bis auch wir wieder gemeinsam proben dürfen – es soll ja auch stimmen, wenn wir euch zu unseren Sommerkonzerten einladen. Ich bin optimistisch, dass das bis in 1-2 Monaten klappt. Genauere Informationen diesbezüglich folgen zeitgerecht.

Die Maisammlung müssen wir, wie schon im vergangenen Jahr, absagen, da es momentan unverantwortlich euch gegenüber wäre, wenn wir euch besuchen kommen. Solltet ihr uns dennoch unterstützen wollen, dann könnt ihr uns den von euch als angemessen gesehenen Betrag einfach auf unser Konto AT 40 3748 2000 0405 0803 bei der Raiba am Hofsteig überweisen. Wir bedanken uns schon im Voraus für eure großzügigen Zuwendungen!

Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder für euch musizieren und mit euch gesellige, gemütliche, lustige Abende verbringen dürfen.

Es verbleibt mit musikalischen Grüßen

Der Musikverein Kennelbach

Obmann, Christoph Vogelmann

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Musikverein informiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen