AA

Musikverein - immer wieder für was Neues gut

Frühjahrskonzert 2012
Frühjahrskonzert 2012 ©MV Alberschwende
Der Musikverein Alberschwende geht immer wieder neue Wege bei seinen Konzerten.

So war letztes Jahr der Kabarettist Markus Linder beim Konzert dabei. Es war für Markus Linder das erste Mal, dass er mit einer Blasmusik aufgetreten ist. Das Publikum war begeisters von diesem unterhaltsamen Abend. Am kommenden Samstag, 17. März steht das nächste Konzert vom Musikverein an und es wird wieder etwas besonderes. Erstmals treten zwei junge Gesangsprofis mit dem MV Alberschwende auf. Niemand geringerer als Christine Schneider (Sopran) und Matthias Haid (Bariton) konnten für das Konzert arrangiert werden. Christine Schneider kennen wir bereits in Alberschwende. Sie tratt mit dem MVA beim Konzert ZEIT FÜR MUSIK für das WANN&WO Patenkind in der Pfarrkirche auf. Matthias Haid kommt extra aus Salzburg zum Konzert nach Alberschwende. Für ihn wird es auch der erste Auftritt mit einer Blasmusik. Er singt sonst zum Beispiel bei den Salzburger & Bregenzer Festspielen bei verschiedenen Opern Produktionen.

Es wird sicher wieder ein besonderes Konzert und ein unterhaltsamer Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Musikverein - immer wieder für was Neues gut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen