AA

Musikverein gastierte in Wien

Die Musikanten des MV Buch posierten vor dem Parlament
Die Musikanten des MV Buch posierten vor dem Parlament ©MV Buch/ Michel Stocklasa
MV Buch -Bundeserntedankfest 2011

Wien/ Buch. Der MV Buch war beim diesjährigen Bundeserntedankfest in Wien dabei. Die Musikanten nützten die Einladung in die Bundeshauptstadt, koordiniert vom ehemaligen NR. Norbert Sieber, auch für eine Sightseeingtour. Dabei stand unter anderem für die 40-köpfige Abordnung samt Bgm. Franz Martin an der Spitze, eine Parlamentsführung mit NR. Anna Franz auf dem Programm. Vom Stehkonzert beim Stephansdom am Samstag gings direkt zur Eröffnung des Bundeserntedankfestes zum Heldenplatz, wo der Auftritt der Bucher Musikanten mit viel Applaus honoriert wurde. Mit einem Frühschoppen am Sonntag und dem traditionellen Umzug wurde der dreitägige Wienaufenthalt, welcher bei den Vereinsmitgliedern bestens ankam, abgerundet. (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Musikverein gastierte in Wien