AA

Musikschule Blumenegg Großes Walsertal – Klaviervorspiel in Ludesch

Ludesch. Die Zuhörer zeigten sich begeistert vom Klaviervorspiel der Musikschule Blumenegg. Vor allem die Kleinsten gaben sich sehr viel Mühe. Ausgesuchte Melodien wurden zum Besten gegeben!

Es ist erstaunlich wie gut die Stücke einstudiert waren die vorgetragen wurden. Manche benötigten keine Musiknoten, sie spielten die Melodien auswendig. Die Klavierlehrerin Fanny Engelhart übt mit den Kindern sehr geduldig und versucht sie stets für dieses schöne Instrument zu begeistern. Doch „Übung macht den Meister“. Das heißt, wer die Möglichkeit hat, sollte zuhause auch regelmäßig fest üben. Das Publikum freut sich jetzt schon auf das nächste Klaviervorspiel!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Musikschule Blumenegg Großes Walsertal – Klaviervorspiel in Ludesch