AA

Musikschuldirektor sagt leise „servus“

Verabschiedung Dietmar Hartmann
Verabschiedung Dietmar Hartmann ©Doris Burtscher
Der Direktor der Musikschule Klostertal übernimmt im Herbst die Musikschule Montafon.   Klostertal. (dob) Beim Schlusskonzert der Musikschule Klostertal wurde der langjährige Direktor Dietmar Hartmann offiziell verabschiedet.

Dietmar Hartmann war seit der Geburtsstunde der zweitjüngsten Musikschule des Landes im Klostertal tätig. Vor 27 Jahren übernahm er das Amt des Direktors und war beim Aufbau der Schule an vorderster Front. Er hat in seiner langen Direktorzeit die Musikausbildung des Tales geprägt und ein Lehrerteam aufgebaut und begleitet. Mit seiner Musikalität, ruhigen, besonnenen Art, seiner Bodenständigkeit und notwendigen Übersicht sorgte er für Qualität und Weiterentwicklung. Dietmar Hartmann verlässt die Musikschule Klostertal, um in seinem Heimattal Montafon einen Neuanfang zu starten. Mit der Übernahme der Musikschule Montafon stellt er sich einer neuen Herausforderung. Die Konzertbesucher, sowie die Bürgermeister Eugen Hartmann und Christian Gantner und Pfarrer Alois Erhart wünschen ihm dafür viel Freude und bedanken sich für sein Engagement in den vergangenen 27 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Musikschuldirektor sagt leise „servus“