Mit edlen Klängen eines Streichquartetts der Wiener Symphoniker und einem Fünf-Gänge-Menü zu südafrikanischen Weinen verwöhnte die Eichenberger Hoteliersfamilie Hehle vergangenen Sonntag die Gaumen und Ohren ihrer Gäste. Die bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung Speis und Klang ließen sich heuer Abt Anselm van der Linde von der Mehrerau und die Gastronomen Susanne und Josef Spiegel (Rose Dornbirn), Martin Berthold (Wirtshaus am See), Hans Fesenmayr (Germania) und Philipp Rainer (Rainer Lochau) nicht entgehen. Außerdem konnten Monika und Karlheinz Hehle auch Sommelier Michael Kleeberg, Bernhard und Ulrike Münst, Werbefachmann Manfred Felder und den Leiblachtaler Brandabschnittskommandanten Josef Degasper mit Gattin Regina zum Musikkulinarium begrüßen. Die gesanglichen Darbietungen von Marlene Fesenmayr bildeten einen Höhepunkt des Abends mit einer Symbiose von vollendeter klassischer Musik mit Klängen aus Aida und mediterranen Köstlichkeiten aus der Küche.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.