Musiker Joey Covington bei Autounfall gestorben

Der Schlagzeuger Joey Covington ist tot. Der Musiker, der in den 70er-Jahren mit Bands wie “Jefferson Airplane” und “Hot Tuna” bekannt wurde, starb bereits am Dienstag, dem 4. Juni, bei einem Autounfall in Palm Springs (Kalifornien), wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei berichteten.
Unfallursache unklar
Der 67-Jährige sei aus zunächst unbekannter Ursache gegen eine Wand am Straßenrand gefahren. Dabei sei er alleine im Auto gesessen und nicht angeschnallt gewesen.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.