AA

Musiker Eric Clapton wieder Vater

Die Frau von Songwriter Eric Clapton, Melia McEnery (26) brachte in einem Londoner Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt, berichtet die „Sun“.

Mutter und Baby gehe es prima, die frisch gebackenen Eltern sollen überglücklich sein. „Eric ist hin und weg“, erzählte ein Freund der Claptons. Einen Namen hätten die beiden für ihr zweites Kind noch nicht ausgesucht. Ihr erstes Mädchen Julie Rose war im Juni 2001 in den USA (Ohio) geboren worden. Clapton hat aus seiner früheren Beziehung mit Yvonne Kelly noch eine Tochter Ruth (17). Sein Sohn Conor war vor zwölf Jahren als Vierjähriger aus dem 57. Stock eines New Yorker Hochhauses in den Tod gestürzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Musiker Eric Clapton wieder Vater
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.