AA

"Musikantenstadl": Jubiläums-Sendung am 26. März in ORF2

Die Ausstrahlung der Jubiläumsausgabe des "Musikantenstadl" letzten Samstag war wegen der Sonderberichterstattung zum Erdbeben in Japan verschoben worden. Nun gibt es einen neuen Termin.
30 Jahre "Musikantenstadl"
"Musikantenstadl" in Bildern

Die Jubiläumsausgabe des “Musikantenstadl” wird am 26. März in ORF 2 gezeigt. Wie der ORF in einer Aussendung berichtete, wird die Folge zum 30-jährigen Jubiläum um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der ursprüngliche Live-Sendetermin für die im schweizerischen Fribourg über die Bühne gegangene Sendung wäre der vergangene Samstag gewesen. Wegen aktueller Berichterstattung zur Erdbebenkatastrophe in Japan mussten ORF und die Partnersender ARD und SF die Ausstrahlung des Jubiläums-“Musikantenstadl” aber verschieben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Musikantenstadl": Jubiläums-Sendung am 26. März in ORF2