AA

Musikalischer Brunch der Musikschule

Junge Sängerinnen beim gemeinsamen Auftritt
Junge Sängerinnen beim gemeinsamen Auftritt ©kuehmaier
Musikbrunch

Wolfurt. Am Sonntag, dem 31. Jänner fand der Musikbrunch der Musikschule am Hofsteig im Vereinshaus unter dem Motto “Take five” statt.

Jedes Jahr präsentiert sich die moderne Abteilung der Musikschule anlässlich einer Veranstaltung in gemütlichem Ambiente.
Bei der Veranstaltung am Sonntag konnten zahlreiche Gäste und Freunde der Musikschule begrüßt werden. Bei Bewirtung von Speisen und Getränken spielten die verschiedensten Gruppierungen der Musikschule, die stilistisch im Bereich Jazz, Rock und Pop tätig sind.
Dazu gehören Workshopbands der Lehrer Robert Bernhard und Christian Bilgeri und Vocal-Combos und Solisten der Lehrerinnen Mila Meusburger und Theresa Natter. Zum Abschluss gab es noch eine Einlage der Lehrerband.
Insgesamt wirkten ca. 50 Schüler mit, die sowohl ihre musikalischen und künstlerischen Qualitäten als auch ihre Lernfortschritte wieder einmal eindrücklich unter Beweis stellten.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Musikalischer Brunch der Musikschule