AA

Musikalische Weihnachtsstimmung im Alten Kino

Beste Stimmung im Rankweiler Alten Kino
Beste Stimmung im Rankweiler Alten Kino ©Thomas Knobel
Rankweil. (VN-tk) Einen regen Zuspruch, vorwiegend viele Kinder aus ganz Vorarlberg, brachten „Gauls Kinderlieder zur Weihnachtszeit“ im Rankweiler Alten Kino.
Klingende Adventskalender im Alten Kino

Nach der ausgezeichneten Vorstellung im Sommer mit Ulrich Gabriel gab es nun in der Adventszeit im Rankweiler Alten Kino den zweiten Teil und es war eine bravouröse Fortsetzung. Unter dem Motto „Der klingende Adventskalender“ hat der „Gaul“ schon zu Beginn der Veranstaltung für eine Bombenstimmung gesorgt. Kinder zwischen drei und zehn Jahren waren vom Advents- und Weihnachtsprogramm des bekannten Vorarlberger Künstlers fasziniert. Alte und neue Weihnachtslieder luden für Jung und Alt zum Mitsingen ein. Für die Kinder herrschte schon drei Wochen vor dem heiligen Abend ein verfrühtes Weihnachtsfeeling.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Musikalische Weihnachtsstimmung im Alten Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen