AA

Musikalische Jugend in Hochform

Jugendblasorchester Musikschule Klostertal
Jugendblasorchester Musikschule Klostertal ©Privat
Ein spannender Vormittag beim elften Vorarlberger Jugendblasorchesterwettbewerb in Götzis ging mit einem tollen Erfolg zu Ende.

Das Gemeinschaftsorchester der Musikschule Klostertal mit Kindern der Harmoniemusik Klösterle, der Harmoniemusik Wald a. A., der Harmoniemusik Dalaas und des Musikverein Braz konnte in ihrer Stufe (AJ) die zweithöchste Bewertung mit 84,33 Punkten erreichen.

Die jungen Musikanten platzierten sich somit knapp hinter dem Stufensieger „Orchester Möggers-Hohenweiler“, die mit 85 Punkten ausgezeichnet wurden. Ein weiterer Erfolg konnte das Schlagwerkregister erzielen. Es wurde mit dem Registerpreis der Stufe AJ ausgezeichnet. Herzliche Gratulation an die jungen Klostertaler Musikanten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Musikalische Jugend in Hochform
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen