AA

Musik verbindet...

Gemeinschaftkonzert
Gemeinschaftkonzert ©MVÜ
Gemeinschaftskonzert

Knapp 40 junge Musiker aus Übersaxen und Klaus präsentierten am Sonntag, 20. Mai im Dorfsaal in Übersaxen ein begeisterndes Konzert.
Unter der musikalischen Leitung von Heinz Lins und Emil Pfitscher wurde dem zahlreichen Publikum ein frisches, jugendliches Programm geboten.
Auch die jüngsten, bei der Jugendkapelle noch nicht mitspielenden Jungmusikanten konnten mit ihrer Darbietung überzeugen.
Interessierte Jungen und Mädchen, die gerne ab Herbst ein Instrument lernen möchten melden sich bitte bei den Jugendreferentinnen Sabine Tschohl (Übersaxen) oder Monika Wiesenegger (Klaus).
Anmeldeschluß Musikschule 31.05.2010 !!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Übersaxen
  • Musik verbindet...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen