AA

Musical "Rebecca" verzeichnete insgesamt 507.681 Zuschauer

Mit einer Gesamtzuschauerzahl von 507.681 ging am 30. Dezember im Wiener Raimund Theater nach drei Spielzeiten das Musical "Rebecca" zu Ende. Mit einer prächtigen Erfolgsbilanz.

Das Dramamusical von Michael Kunze und Sylvester Levay mit Uwe Kröger, Wietske van Tongeren und Susan Rigvava-Dumas in den Hauptrollen war am 28. September 2006 unter der Regie von Francesca Zambello uraufgeführt worden und brachte eine Auslastung von 92,5 Prozent, wie die VBW auf Anfrage mitteilten.

2010 wird “Rebecca” in der Übersetzung des britischen Drehbuchautors und Regisseurs Christopher Hampton seine englischsprachige Erstaufführung am Broadway erleben. Ebenfalls zu sehen ist das Musical derzeit auch in Japan und Finnland.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Musical "Rebecca" verzeichnete insgesamt 507.681 Zuschauer