AA

Musica Sacra

Musica Sacra
Musica Sacra ©Martin Loretz
Beeindruckendes Feiertagsmusik-Konzert an Maria Himmelfahrt
Musica Sacra

Am hohen Feiertag Maria Aufnahme in den Himmel, 15. August, veranstaltete der Verein Musica Sacra Maria Bildstein ein fulminantes Konzert mit SolistInnen, Chor & Orchester. Unter der musikalischen Leitung von David Burgstaller wurden das „Misericordias Domini“ KV 222 von Wolfgang Amadé Mozart und die „Missa in Angustiis“ (Nelsonmesse) von Joseph Haydn zur Aufführung gebracht.

Der langanhaltende Applaus der Besucherinnen und Besucher zeigte, wie sehr die hochwertigen musikalischen Akzente im Rahmen der Musica-Sacra-Reihe in Gottesdiensten und Konzerten in unserer Basilika geschätzt werden. Nächster Termin vormerken, MI, 8. September/19 Uhr in der Basilika Bildstein, wir freuen uns auf ihr kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen