AA

Muntafuner Klos- und Kremperlerverein bedankt sich

Krempelerverein freut sich auf die Besuche bei den Kindern im nächsten Jahr.
Krempelerverein freut sich auf die Besuche bei den Kindern im nächsten Jahr.
Der erste Muntafuner Klos- und Kremperlerverein möchte sich auf diesem Wege bei allen Familien, Vereinen und Freunden für die Unterstützung bedanken.

Gerne haben wir die Einladung zu den Hausbesuchen angenommen und durften viele schöne Stunden mit den Kindern verleben. Der Silbrige Sunntig in Schruns war ein weiteres Highlight im heurigen Vereinsjahr. Danke an alle, die an unserem Stand konsumiert haben (Glühwein, Glühmost, Kinderpunsch, Klosaschlückle, Gerstasuppa)! Der nächste Höhepunkt wurde nun ebenfalls fertig gestellt. Unser Verein hat jetzt eine eigene Homepage. Unter www.klos-kremperler.at kann die Geschichte des Vereins nachgelesen werden. Weiters können Fotos von den Hausbesuchen und Aktivitäten bestaunt werden. Wir möchten uns bei den beiden Webmastern Zisi (Christoph Maier) und Schosi (Simon Schoder) bedanken, die sich die Zeit genommen und diese Homepage mit viel Liebe und positiver “Besessenheit” auf die Beine gestellt haben. Schaut einfach vorbei!

Der 1. Muntafuner Klos- und Kremperlerverein wünscht auf diesem Wege allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und im neuen Jahr viel Glück, Erfolg und vorallem viel Gesundheit.

Der Nikolaus, der Knecht Ruprecht und der Krampus freuen sich darauf, auch 2010 wieder die Kinder besuchen zu dürfen.

Quelle: Oliver van Dellen

Region Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Muntafuner Klos- und Kremperlerverein bedankt sich