AA

Multivisionsshow von Dietmar Wanko

Toscana in allen Facetten
Toscana in allen Facetten ©NAM
Lochau. Wie kaum eine zweite Gegend versprüht die Toskana eine regelrechte Faszination auf ihre Besucher. Um auch andere an den vielen Sehenswürdigkeiten der italienischen Provinz teilhaben zu lassen, präsentierte der Fotograf Dietmar Wanko einen rund einstündigen Foto-Querschnitt durch die Toskana.

Als Veranstalter der Multivisionsshow im Wirtshaus „Messmer” fungierte die Schoellerbank, die unter den Gästen zahlreiche Vertreter des Vorarlberger Investmentclubs begrüßen konnte.

Nach dem Aperitif in der Lounge wurden die Gäste, darunter Dir. Johannes Böhler, Thomas Lang und Gerhard Berchtold (Schoellerbank) sowie Helmut Loitz (Präsident Vlbg. Investmentclub), von den Gastgebern Andrea und Stefan Müller in das Kellergewölbe begleitet, wo der bildreiche Ausflug nach Florenz, Pisa und die Weingebiete über die Bühne ging. Nach der Bilderreise und der Präsentation des neuen Bildbandes von Dietmar Wanko und Martin G. Wanko rundete ein passendes Buffet den Toskana-Abend stilgerecht ab.

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Multivisionsshow von Dietmar Wanko