AA

Multikulti- Fest der Kulturen in Rankweil

Rankweil. In Rankweil fand am gestern am Sonntag ein großes Multikulti-Fest im Herzen von Rankweil am Marktplatz statt. Dieses Fest findet nun seit eingigen Jahren im Sommer statt
Titel des Albums

Serbien, Bosnien, Italien, Kroatien, Polen, Vorarlberg, Türkei, Süd Tirol, Afrika, dies sind die Länder die am Sonntag in Rankweil am Marktplatz sich präsentiert- und für die Vorarlberger Landestypische Gerichte gekocht haben. “Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht” war das falsche Motto. Man konnte sich von vielen Nationen kulinarisch verwöhnen lassen und auf der Bühne gaben die Vertreter der verschiedenen Länder auch deren Vokstänze und deren Musik zum Besten. Das Fest fand regen Zulauf und die Stimmung war unbeschreiblich gut. ein begeisterter Gast des Kulturenfestes meinte:”Also nögscht Johr bin i sicher o widr do, denn kann i o mol widr was andres eassa als üser “Züg”, abwechslung isch mir hald wichtig!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Multikulti- Fest der Kulturen in Rankweil