Muffensausen? Prinz Harry will Enthüllungsbuch entschärfen

Der Tod von Queen Elizabeth II. Anfang September hat ihren Lieblingsenkel Harry (38) wohl nachdenklich gemacht. Der Prinz, der mit Ehefrau Meghan Markle quasi aus der britischen Königsfamilie ausstieg und in den USA lebt, will Teile seiner Autobiografie umschreiben. Die Veröffentlichung des Buchs ist für November geplant und wird mit Spannung erwartet. Darin wollte der "Skandal-Royal" so richtig über seine Familie auspacken. Doch nun besteht Harry britischen Medien zufolge darauf, einige Passagen zu "entschärfen".
Anscheinend möchte er vor allem einige Geschichten über seinen Vater König Charles III. etwas freundlicher gestalten. Ob das in der Kürze der Zeit überhaupt noch geht, ist allerdings fraglich. Sollte das Buch schon in Druck sein, besteht keine Chance mehr für Änderungen. Und auch die Verlagschefs dürften von einer "Entschärfung" nicht begeistert sein: Immerhin erhält der Prinz für seine spektakulären Enthüllungen ein Honorar von knackigen 40 Millionen Dollar.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.