AA

Münchener Polizei begeistert mit #wiesnwache

Diese Herren nehmen die Wiesn mit Humor. #wiesnwache
Diese Herren nehmen die Wiesn mit Humor. #wiesnwache ©AP
Wieder einmal glänzt die Münchener Polizei mit herausragender Kommunikation. Unter dem Hashtag #wiesnwache beweisen die Ordnungshüter eine ordentliche Portion Humor.

Eigentlich sind die #wiesnwache-Posts auf Twitter gekonnte Realsatire, etwas überraschend nur, dass die gelungenen Beiträge auf Twitter von sonst eher als humorlos abgestempelten Polizeibeamten kommen.

Anlässlich des Münchener Oktoberfestes kommentieren die Polizisten via Twitter das Wiesn-Chaos in München mit einer gehörigen Portion Humor. Und sind damit so erfolgreich, dass ihre Posts im Internet viral gehen, und der Bayerischen Polizei zahlreiche Sympathiebekundungen einbringen.

Best of #wiesnwache

»Polizei München on Twitter Neulich in der Zelle:auch Männer haben Gefühle! Hier laufen trotz Muckis und Tattoos die Tränen! #starkemännersindniepassé #wiesnwache«
»Polizei München on Twitter Betrunkene 17Jährige wurde gerade von ihren Eltern abgeholt.Kollegen sitzen nach Ansprache des Vaters immer noch zitternd in der #Wiesnwache«
»Polizei München on Twitter Die Trachten-Trends auf dem Catwalk im Innenhof der #Wiesnwache zeigen, Knöpfe sind überflüssig, Risse und Flecken dagegen absolut angesagt.«
»Polizei München on Twitter Jugendl. in Selbstfindungsphase testet ausgiebig Auswirkung von Alk. auf den Körper.Test abgebrochen!Mutti wird begeistert sein #wiesnwache«
»Polizei München on Twitter Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung wird von Passanten festgehalten. Wir übernehmen. #Wiesnwache«

Liveticker zur #wiesnwache

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Münchener Polizei begeistert mit #wiesnwache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen