AA

Mülleimer in Thüringen in Brand gesteckt

Der Brand wurde von einem Mitglied der Feuerwehr Thüringen mittels Feuerlöscher gelöscht
Der Brand wurde von einem Mitglied der Feuerwehr Thüringen mittels Feuerlöscher gelöscht ©Bilderbox
Thürigen - Eine bislang unbekannte Täterschaft zündete am Dienstagmittag eine Zigarettenschachtel und ein mit Kunststofffolie überzogenes Papier an und warf es in den Kunststoffeimer an der Haltestelle "Kastner" in Thüringen.

Aufgrund der Hitzeentwicklung schmolz der Boden des Eimers und es kam zu einer Rauchentwicklung, die von einer Frau bemerkt wurde. Diese verständigte folglich die Polizei. Der Brand wurde von einem Mitglied der Feuerwehr Thüringen, noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr, mittels Feuerlöscher gelöscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringen
  • Mülleimer in Thüringen in Brand gesteckt