Bereits in der ersten Juniwoche nutzten viele Hörbranzerinnen und Hörbranzer die von Bürgermeister Karl Hehle und Bauhofleiter Hubert Schreilechner initiierten ausgeweiteten Öffnungszeiten im Hörbranzer Bauhof um den gesammelten Sperr- und Grünmüll zur richtigen und umweltgerechten Entsorgung abzugeben. Die Container und Sammelbehälter füllten sich schon an den ersten beiden Öffnungstagen fast bis zum Rand und am Bauhof herrschte reger Betrieb.
Um unnötige Verzögerungen und Ansammlungen zu vermeiden, weist Bauhofleiter Hubert Schreilechner und sein Team noch einmal auf die geänderten Öffnungszeiten hin und bittet auch die Randzeiten zu nützen. So stehen Samstags bereits ab 8.00 Uhr und Mittwochs ab 13.30 Uhr die Bauhoftore offen, der Müll kann zu diesen Zeiten meist ohne Wartezeiten abgegeben werden.
Öffnungszeiten Bauhof und Grünmüll im Juni:
Montag, 16.30 – 18.30 Uhr
Mittwoch, 13.30 – 17.00 Uhr
Samstag, 08.00 – 12.00 Uhr
Bei Fragen wenden Sie sich bitte wie bisher an das Gemeindeamt Hörbranz unter 05573 82222-0 oder per Mail gemeinde@hoerbranz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.