AA

MTB: Meisterschaftsprobe für Hannes Metzler

Beim Swisspowercup in Savognin (CH) am vergangenen Wochenende erreichte Hannes Metzler (Giant Swiss Team) den 11. Rang.

Nach sieben Runden auf dem anspruchsvollen Kurs unter widrigen Bedingungen aufgrund des strömenden Regens, zeigt sich Metzler zufrieden: “Dieses Rennen bin ich als Training vor der österreichischen Meisterschaft am kommenden Wochenende in Afritz in Kärnten gefahren. Ich hoffe dort auf ähnliche Bedingungen wie hier.” Sieger des Rennens wurde U23-Weltmeister Nino Schurter aus der Schweiz.

Favorit bei den österreichischen Titelkämpfen ist Olympiastarter Christoph Soukup aus Niederösterreich. Doch Metzler wird sich nicht kampflos geschlagen geben. Nach zwei Silber- und einer Bronzemedaille würde er nur allzugerne seine Sammlung komplettieren und das fehlende Gold holen.


www.swisspowercup.ch
www.sc.mtb.mirnock.at  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Egg
  • MTB: Meisterschaftsprobe für Hannes Metzler