AA

Mit MOVE4STYLE ins neue Jahr starten!

Egal ob Kind, Teenie oder Erwachsener: Sport und Bewegung sind in jedem Alter wichtig. Beim Tanzen bei MOVE4STYLE kann dies auch noch mit viel Spaß und guter Laune kombiniert werden.

Das breite Angebot reicht von Bambini Dance (ab 3 Jahren) über Hip Hop bis hin zu Dance Ü30. Langeweile gibt es bei MOVE4STYLE bestimmt nicht. Wem das Miteinander wichtig ist, der kommt neben den regulären Tanzstunden bei den Vereinsevents auf seine Kosten. Einmal auf einer großen Bühne stehen? Das gelingt bei der jährlichen MOVE4STYLE-Schulaufführung. Wer ein besonderes Talent zeigt, hat auch die Chance, Teil der Kadergruppen zu werden, wo regelmäßig an Wettkämpfen teil¬genommen wird und Showauftritte stattfinden.

Wer noch nie bei MOVE4STYLE war, kann ganz unverbindlich und kostenlos an einer Tanzstunde teilnehmen und sich selbst einen Eindruck von den verschiedenen Kursen verschaffen. Das Beste daran: dazu ist keine Voranmeldung notwendig! Es ist also ganz einfach, ein Teil der MOVE4STYLE-Family zu werden und bei den Tanzkursen mitzumachen. https://www.move4style.com/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Mit MOVE4STYLE ins neue Jahr starten!