AA

Mountainbiker stark am Rennrad

Die Mountainbikefahrer des ÖAMTC RV Hohenems versuchten sich auf neuem Terrain. Sie bestritten das Kriterium in Rankweil welches zum 4-Länder-Schüler- Cup Rennrad 2007 gehört.

Dieses Rennen wurde von der Vorarlberger Seniorenradfahrvereinigung bestens organisiert und machte den jugen Sportlern viel Spaß. In der Klasse U13 gewann Marco Gasperi, Dritter wurde Jodok Salzmann und Vierter Clemens Gemein. In der Kategorie U15 belegten die Fahrer Patrick Jäger, Fabian Jäger und Marco Pesut die Ränge 5, 8 und 16. Hervorragend schnitt auch Bernd Sonderegger ab. Er startete in der Klasse Hobby I und beendete das Rennen auf dem hervorragenden 4. Platz. Mit diesen Erfolgen im Rücken werden sie nächstes Wochenende die Räder wieder wechseln und am Mountainbike-Rennen in Sölden teilnehmen, welches zum Alpencup zählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Mountainbiker stark am Rennrad