Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt

Mountainbike-Unfall in Dünserberg.
Mountainbike-Unfall in Dünserberg. ©Canva/Themenbild
Aufgrund eines Fahrfehlers kam ein 33-jähriger Schlinser mit seinem E-MTB in Dünserberg zu Sturz und zog sich dabei eine schwere Verletzung zu.

Der Mountainbike-Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 17 Uhr in Dünserberg. Ein 33-jähriger Mann aus Schlins war mit seinem E-MTB auf dem Wanderweg in Richtung Düns unterwegs. Offenbar aufgrund eines Fahrfehlers kam der Mann zu Sturz und zog sich dabei eine schwere Verletzung zu. Nach der Versorgung durch zwei Rettungssantitäter wurde er mit der Liechtensteinischen Flugrettung ins LKH Feldkirch transportiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dünserberg
  • Mountainbiker bei Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.