Mountainbike - Sicherheitstraining

Die Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings mit Trainer Martin Salzmann
Die Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings mit Trainer Martin Salzmann
Die Initiative "Sichere Gemeinde" veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Sportverein Doren ein Fahrsicherheitstraining für Mountainbiker.
Bilder vom Biketraining

Nach einem Theoriekurs ging es ins Freie. Dort gab es noch eine genaue Erklärung , wie man richtig auf dem Bike Sitz. Bei einigen wurde gleich vor Ort noch die Sitzposition geändert. Dann standen Geschicklichkeits- und Gleichgewichtsübungen auf dem Programm. Am Ende des Kurses führte Mountainbike-Trainer Martin Salzmann die Teilnehmer auf eine geführte Biketour.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Mountainbike - Sicherheitstraining
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen