Mottomarkt am Wiener Naschmarkt zum Thema "Vatertag"

Beim 3. Mottomarkt dreht sich alles um den Vatertag: Seifen, Speck- und Wursttorten, Edelbrände aus Wien, verschiedene Delikatessen, Käse, Marmeladen und Sirupe, Lederwaren aber auch Energiebällchen wird es geben. Auch verschiedene Bowlen von Barblitz oder auch Burritos mit Pulled Beef oder auch mit Chili con carne können erworben werden. Bier, alkoholfreie Getränke und Kaffee gibt es gegen eine Spende an die Wiener Tafel.
Lange Tafel 2018 der Wiener Tafel
Am Freitag von 12 bis 20 Uhr zelebriert die Wiener Tafel die “Lange Tafel 2018” im Rahmen des Motto-Marktes zum Vatertag mit dem Titel: Heiße Genüsse – Grillen mit Papa! Gerettete Lebensmittel vom Wiener Naschmarkt wandern direkt auf den Rost. Alle Spenden kommen der Wiener Tafel zu Gute. Mit einem Euro kann die Wiener bis zu zehn Armutsbetroffene mit geretteten Lebensmitteln versorgen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.