AA

Motorsportler Bickel knapp am Podest vorbei

Der Bludescher Sandro Bickel wurde am RB Ring ausgezeichneter Vierter und verpasste knapp das Podest.
Der Bludescher Sandro Bickel wurde am RB Ring ausgezeichneter Vierter und verpasste knapp das Podest. ©VOL.AT/Manfred Noger
Bludesch. Als Gesamtvierter verpasste der Bludescher Sandro Bickel auf Ligier JSS3 Honda den Sprung auf das Podest beim AVD 100 Meilen Rennen am RB Ring in der Steiermark ganz knapp.
Bickel verpasste Podest knapp

Nach technischen Problemen im freien Training langte für das ABB-Motorsportteam  rund um den Bludescher Sandro Bickel nicht mehr um ein perfektes Regen Setup zu finden. Das AVD 100 Meilen Rennen auf dem RB Ring war für Bickel eine Regenschlacht. Im Rennen selbst lag der Ligier Pilot aus dem Oberland zunächst hinter Turi Breitenmoser (CH) an der fünften Stelle, ehe der junge Bludescher in der 18. Runde am Prc vorbeikam. Als Gesamtvierter verpasste Bickel den Sprung aufs Treppchen nur ganz knapp. Mit dem Sieg in der Div.II liegt Sandro Bickel aber weiterhin in aussichtsreicher Position beim Kampf um den Meistertitel. Das nächste Rennen für Sandro Bickel ist in Dijon (Fra/6. bis 8. September).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Motorsportler Bickel knapp am Podest vorbei