Motorradunfall in Eichenberg

©VOL.AT/Vlach
Eichenberg - Beim Linksabbiegen eines Pkw kam es Sonntagabend gegen 17:30 Uhr in Eichenberg zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und dem Auto.
Die Bilder vom Unfallort

Am Sonntag, gegen 17:30 Uhr fuhr ein 52-jähriger Pkw-Lenker auf der Eichenbergerstraße in Eichenberg in Richtung Lochau. Auf Höhe eines Hauses blinkte er und wollte nach links abbiegen. Im selben Moment setzte ein 56-jähriger Motorradfahrer aus Dornbirn zum Überholen an. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er zog sich einen Schlüsselbein- und Knöchelbruch zu, und mit der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.

(Red.)

moto_unfall2
moto_unfall2
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Motorradunfall in Eichenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen