AA

Motorradunfall auf der Langener Straße

Der Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab.
Der Motorradfahrer kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab. ©VOL.AT/Hofmeister
Langen b. Bregenz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 22-jähriger Motorradfahrer am späten Sonntagnachmittag auf der Langener Straße zu Sturz.
Video von der Unfallstelle
Bilder vom Unfallort

Der Dornbirner war mit seiner Maschine von Bregenz kommen in Richtung Langen unterwegs, als er gegen 17 Uhr kurz vor dem Kieswerk in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab und auf dem Bankett zu Sturz kam. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt, war aber jedenfalls ansprechbar.

Nach ersten Informationen dürfte kein Fremdverschulden vorliegen, Zeugenaussagen zum Unfallhergang lagen vorerst nicht vor. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht. Vor Ort war neben Polizei und Rettungswagen auch ein Notarzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Motorradunfall auf der Langener Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen