Am 28. Oktober gegen 16:15 Uhr ereignete sich auf der L50 im Gemeindegebiet Rankweil ein selbstverschuldeter Motorradunfall. Ein 78-jähriger Lenker war in Richtung Rankweil unterwegs, als er nach dem Überholen mehrerer Mopedfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Motorradfahrer unbestimmten Grades verletzt
Der Mann kam rechts von der Fahrbahn ab und wurde durch eine Böschung wieder auf die Straße geschleudert. In der Folge stürzte er auf die Fahrbahn. Laut Polizei erlitt der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades im Gesichtsbereich. Er wurde vor Ort durch die Rettung erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht.
Am Motorrad entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme musste die Walgaustraße kurzfristig vollständig gesperrt werden. Drei Polizeistreifen, die Rettung und ein Notarzt waren im Einsatz.
Bilder und Video vom Einsatz auf V+
Motorradunfall in Rankweil
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.