AA

Motorradlenker gerät in Fahrbahnmitte – Unfall

Ein 47-jähriger Motorradlenker wurde bei dem Unfall verletzt.
Ein 47-jähriger Motorradlenker wurde bei dem Unfall verletzt. ©Hofmeister
In Thüringerberg hat sich am späten Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 47-jähriger Motorradfahrer wurde verletzt.
Bilder vom Unfall
NEU

Zwischen einem Motorrad und einem Pkw ist es am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr auf der L93 Faschinastraße in Thüringerberg zu einem Unfall gekommen. Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Gargellen war bergaufwärts unterwegs und wollte in einer Kurve einem Stein ausweichen. Dabei geriet er in die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. An dessen Steuer saß eine 18-jährige Fahrerin aus St. Gerold. Während ihr nichts passierte, erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Er musste mit dem Rettungshubschrauer C8 ins LKH Bludenz geflogen werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alkoholtest verlief bei beiden Fahrern negativ.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringerberg
  • Motorradlenker gerät in Fahrbahnmitte – Unfall