AA

Motorradlenker bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt und musste ins Spital geflogen werden.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt und musste ins Spital geflogen werden. ©Einsatzdoku
Am Donnerstagnachmittag kam es im Bezirk Neunkirchen zu einem schweren Unfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Wie es zu dem Frontalzusammenstoß des Motorrads mit einem Pkw gekommen war, konnte nich nicht erhoben werden.
Bilder von der Unfallstelle

Gegen 17. 30 Uhr kam es am Donnerstag im Gemeindegebiet von Gloggnitz Aue aus noch unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Anrainer die den Verkehrsunfall wahrgenommen hatten, eilten zur Unfallstelle und leisteten Erste Hilfe. Der Motorradlenker erlitt lebensgefährliche Verletzungen, nach der Stabilisierung vor Ort wurde er mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Motorradlenker bei Frontalzusammenstoß lebensgefährlich verletzt