AA

Motorradfahrerin mit Pkw kollidiert

Mellau - Eine 45-jährige Motorradfahrerin wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Mellau verletzt. Sie prallte gegen einen abbiegenden Pkw und kam zu Sturz.

Ein 78-jähriger deutscher Pkw-Lenker fuhr gegen 11.30 Uhr von der Parzelle Hirschlitten kommend talwärts und wollte bei der Kreuzung links in die Bregenzerwaldstraße L 200 abbiegen. Zur selben Zeit war eine Gruppe von vier Motorradfahrern auf der L 200 Richtung Bezau unterwegs. Die ersten beiden Motorradlenker konnten dem Pkw noch ausweichen, die dritte Fahrerin, eine 45-jährige Schweizerin, prallte gegen den Pkw und kam zu Sturz. Der vierte Biker konnte noch rechtzeitung anhalten.

Die Schweizerin wurde beim Sturz unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert. An Pkw und Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. (SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mellau
  • Motorradfahrerin mit Pkw kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen