AA

Motorradfahrer prallte gegen zwei Lkw

Ludesch - Ein 58-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch in Ludesch bei einem Unfall gegen zwei Lkw geprallt. Der Mann aus Thüringerberg erlitt schwere Beinverletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert, informierte die Polizei.

Der Motorradfahrer wollte gegen 11.00 Uhr im Bereich eines Baustellengeländes auf der Faschinastraße einen vor ihm fahrenden Lkw eines 44-Jährigen überholen. Dieser war gerade im Begriff, links abzubiegen. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Das Motorrad des 58-Jährigen prallte in der Folge von dem Schwerfahrzeug ab, geriet auf das Baustellengelände und stieß dort gegen einen geparkten Lkw. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Motorradfahrer prallte gegen zwei Lkw