AA

Motorradfahrer prallt gegen Absperrgitter

Motorradfahrer stürzte in Baustellenabsperrgitter.
Motorradfahrer stürzte in Baustellenabsperrgitter. ©Bilderbox/Symbolbild
Nenzing. Aus noch unbekannter Usache kam am Sonntagvormittag ein 51-jähriger Motorradlenker in Nenzing von der Straße ab und stürzte in ein Baustellenabsperrgitter. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 51-Jährige war mit seinem Motorrad auf der L190 von Feldkirch Richtung Nenzing unterwegs, als er gegen 9.15 Uhr aus noch unbekannter Ursache links von der Straße abkam und in ein Baustellenabsperrgitter stürzte. Zeugen entdeckten den Verletzten und verständigten die Rettungskräfte. Der Biker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Motorradfahrer prallt gegen Absperrgitter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen