AA

Motorradfahrer krachte gegen Mopedauto

Motorradfahrer bei Kollision mit Mopedauto verletzt.
Motorradfahrer bei Kollision mit Mopedauto verletzt. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Rankweil - Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einer Kollision mit einem Mopedauto auf der Walgaustraße in Rankweil unbestimmten Grades verletzt worden.
Bilder vom Unfallort

Nach Polizeiangaben war der 40-jährige Lenker des Microcars gegen 14.30 Uhr auf Höhe des Krankenhauses in die Walgaustraße eingefahren. Aufgrund des Gegenverkehrs war es dem Motorradfahrer nicht möglich auszuweichen. Er versuchte noch abzubremsen, konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern. Der Oberländer stürzte und musste in weiterer Folge von den Rettungskräften ins Spital gebracht werden.

Ölaustritt

Da es beim Unfall zu einem Ölaustritt kam, rückte die Feuerwehr Rankweil an, um die Straße zu reinigen. Weiters im Einsatz war die Besatzung eines Rettungswagens sowie zwei Polizeistreifen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Motorradfahrer krachte gegen Mopedauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen