AA

Motorradfahrer kracht gegen Pkw

Der Motorradlenker wurd ins LKH Bregenz gebracht
Der Motorradlenker wurd ins LKH Bregenz gebracht ©Bilderbox
Bizau - In Bizau prallte am Donnerstagabend ein Motorradfahrer frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Ein 33-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Donnerstagabend in Bizau auf der L28 von der Parzelle Hütten kommend in Richtung Tal.  In einer unübersichtlichen Kurve fuhr ihm ein Motorradfahrer entgegen. Dieser schnitt die Kurve, prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw und kam nach einem Überschlag samt Motorrad am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Bereich des linken Fußes zu und wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Die L28 war im Bereich der Unfallstelle für rund 30 Minuten in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bizau
  • Motorradfahrer kracht gegen Pkw